Expertenführungen: Eintauchen in die Welt von Johann Conrad Fischer und seiner Zeit

27.06.23 - 08:00 (Koordinierte Universalzeit)

Mit wem hat Johann Conrad Fischer korrespondiert? Welche Bücher hat er gelesen? Wie erlebte er die Weltausstellung von 1851? Waren die Landschaft und der Innovationsgeist der Industriellen Revolution so anders als heute? Begleitend zur neuen Ausstellung werden wir eine Reihe von fachkundigen Führungen anbieten. Begeben Sie sich mit Expertinnen und Experten auf einen thematischen Rundgang. Die einstündigen Führungen sind kostenlos und auf 20 Teilnehmer begrenzt. Buchen Sie jetzt, damit Sie keinen Termin verpassen!

Dauer: 60 Minuten.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Die Führung ist kostenlos.
Anmeldung an: eisenbibliothek@georgfischer.com

Dienstag, 27. Juni, 18 Uhr
Franziska Eggimann
Leiterin Eisenbibliothek und GF Konzernarchiv